Rss

Marco

Kettlebelltraining bei Klaus-Dieter Lehmann
Ich nehme mittlerweile seit ca. fünf Wochen an den Kettlebellkursen, die Klaus bei „Fitness im Park“ anbietet, teil und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Für mich stellt das Kettlebelltraining eine effektive und zeitsparende Methode dar, sowohl meine Kraft als auch meine Ausdauer zu steigern und somit etwas für meine Gesundheit zu tun und im Alltag leistungsfähiger zu werden.
Außerdem gefällt mir als ehemaligen Kampfsportler, dass beim Hardstylekettlebelltraining die Explosivkraft noch mehr gefördert wird als bei der „weicheren“ Wettkampfvariante dieses Sportes. Mit Klaus habe ich den idealen Trainer gefunden, um diesen Stil zu erlernen.
Abgesehen von seinem umfangreichen Fachwissen und seinen technischen Fähigkeiten beeindrucken mich vor allem seine freundliche, humorvolle Art und dass es ihm stets gelingt, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Schüler miteinzubeziehen, sodass niemand über- oder unterfordert wird und das Training allen Spaß macht. Somit fühle ich mich bei ihm auch was das Zwischenmenschliche anbetrifft sehr gut aufgehoben.

Previous Post

Next Post

Comments are closed.