Rss

Christoph

Kettlebelltraining mit Klaus …

Was hat man vom Training einzelner isolierter Muskelgruppen, wenn der nächste Einkauf, der lange Tag auf dem Bürostuhl oder der Umzug plötzlich allerbester Freund tagtägliches Programm ist?
Man hat einen Grund mehr, sich Gedanken über sein Trainingsformat zu machen. Das Trainieren mit den Kettlebells setzt genau hier an: Koordination, funktionelle Kraft und Beweglichkeit werden gezielt geübt. Die Übungen mit der Kugelhantel zielen nicht in erster Linie auf den Aufbau von Muskelmasse auf sondern vielmehr auf den Aufbau von Kraft und Ausdauer der Muskelgruppen, die für alltägliche Bewegungsabläufe von Nöten sind. Gerade die Koordination der Bewegungen machen das trainieren mit den Kugelhanteln so interessant und vielseitig. Ein deutlicher Gegensatz zum Training an den Geräten!
Beim Training unterstützt Klaus auf angenehm sportlich-lockere, aber konzentrierte Art die anfangs noch ungewohnten Bewegungen korrekt zu erlernen und geht individuell auf die Erfordernisse der Kursteilnehmer ein. Während des Trainings fühle ich mich fachkundig betreut und angehalten meine persönlichen Bestleistungen zu erbringen.
Das Training mit Klaus motiviert mich und macht mir viel Spass – vielen Dank dafür! Ich empfehle Dich gerne weiter!

Previous Post

Next Post

Comments are closed.