Rss

Annabell

Noch vor einem Jahr…
… habe ich mich im REHA Kurs über Gymnastikbälle gerollt und war über jeden Tag ohne Rückenschmerzen dankbar. Nach der Reha Behandlung habe ich angefangen mit Klaus zu trainieren. Endlich macht Sport wieder Spaß. Klaus nimmt sich Zeit für die Erklärung jeder einzelnen Übung und macht bei jedem Training auf die Schwächen der Ausführung aufmerksam, damit man die Technik richtig zu beherrschen lernt.
Bei jeder Trainingseinheit schafft es Klaus mich mit Spaß, motivierenden Worten und immer neuen Übungen an meine Grenzen zu bringen. So schaffe ich es Woche für Woche die Herausforderung anzunehmen und weiterzukommen.
Unglaublich was dieser Kurs bewirkt. So effektiv habe ich zuvor noch nie trainiert. Auch der anschließende Muskelkater hat mir gezeigt, dass der ganze Körper und alle Muskelpartien bei diesen Übungen mit im Spiel sind. Ich sehe stetige Erfolge und freue mich jedesmal auf das nächste Training. Langweilig wird es nie. Mit Klaus’ Training und Hilfe habe ich es geschafft meinen Körper so richtig in Schwung zu bringen und den Rückenschmerzen “lebe wohl” zu sagen.

Previous Post

Next Post

Comments are closed.