Rss

Christine

Ich bin ein klassischer Sportmuffel

Ich mache Sport weniger aus Neigung als aus dem Bewusstsein, dass er für meine Gesundheit notwendig ist – nicht gerade die besten Voraussetzungen, um regelmäßig am Ball zu bleiben. Seit ca. einem Jahr habe ich endlich DIE Erfolgsformel für mich gefunden: Klaus. Zu ihm gehe ich zwei Mal in der Woche, auch dann wenn ich das Gefühl habe, eigentlich wäre gerade alles andere dringender und ich könnte meine müden Knochen noch nicht einmal bis zu ihm bewegen. Wenn ich dann da bin, ist das alles vergessen: Ich darf alles trainieren, was Spaß macht, von Kettlebell über TRX über Elemente aus dem Yoga, dem Kampfsport, dem klassischen Sportunterricht (Stichwort Medizinball) bis sogar hin zum Joggen, was ich bisher immer ziemlich gemieden habe. Ich kann alles fragen und Klaus ist immer gleichbleibend geduldig, freundlich und humorvoll, während er mir alles fachlich fundiert erklärt. Fazit: Dank Klaus‘ Training fühle ich mich meistens so, als könnte ich die Welt aus den Angeln heben.
Christine B.

Previous Post

Next Post

Comments are closed.