Rss

Andreas

Ich bin nach längerer Suche, und teilweise auch leidvollen Erfahrungen in anderen Trainingsformen, jetzt bei Klaus und dem RKC Kettlebell gelandet. Inzwischen habe ich mein Training nahezu vollständig darauf umgestellt weil ich hier die besten Ergebnisse und Fortschritte mache – und vor allem sicher und verletzungsfrei! Durch meinen fordernden Job bei einer Hilfsorganisation brauche ich einen sportlichen Ausgleich der vor allem auch effektiv ist. Finde super, dass hier so individuell auf Ausführung und Technik geachtet wird und die
 Atmosphäre trotzdem freundschaftlich und locker bleibt! Ich kann das Training nur allen empfehlen die ambitioniert Kraft-/ Fitnesstraining betreiben wollen und nach meiner Meinung sicher 
Fortschritte erzielen wollen…
Andreas Feldmann

Previous Post

Next Post

Comments are closed.